Leben in Dänemark

Ich schenke euch …

… meinen allerbesten Sonnenuntergang:

sehnsucht.jpg

Nach den letzten beiden Einträgen halte ich etwas Ruhe bei Meermond für eine gute Idee.

Ich schwelge daher heute lieber in Erinnerung angesichts dieses spektakulären Lichttheaters, trinke ein Glas Weißwein und freue mich auf das, was noch alles kommen wird.

Habt ein schönes Wochenende, genießt das Faschingstreiben oder eben auch die heimische Wohlfühlcouch!

Von selbiger grüßt übrigens herzlichst,

Schriftzug Meermond

 

 

 

Lust auf Mee(h)r? Wie wäre es mit einem Sonnenuntergang in Blokhus oder einem in Løkken? Entdeckt meine liebsten Ausflugsziele und folgt mir bei Facebook oder InstagramÜber eine Weiterempfehlung oder ein Like freue ich mich sehr.

Vielen Dank. 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

20 Comments

Kommentar verfassen