Leben in Dänemark

Nordjütland im Winter 2018

Die schönen Eisfotos von Kristina, die in einem Vorort von Kopenhagen lebt, haben uns dazu angeregt, den Winter in Nordjütland vor unsere Kameralinse zu holen. Die Ratschläge einer örtlichen Fotogruppe schickten uns nach Ålbæk, welches derzeit die eindrucksvollsten Motive zu bieten hätte. Da die Temperaturen in den kommenden Tagen steigen sollen, beschlossen wir ganz spontan, einen Ausflug an die Ostsee zu machen.

Ich war überrascht angesichts der vergleichsweise vielen Besucher in dem winzigen Hafenstädtchen!

Je näher wir zum Kai kamen, umso mehr verstanden wir, warum dort so viele eingemummte Schaulustige und Fotografen waren! Sogar die Zwillinge konnten die Kälte völlig ausblenden.

6

Doch nun verzichte ich auf unnötige Worte und lasse unsere Fotos sprechen:

14.jpg

1_1

3

2

7.jpg

45

10

 

9

11

12

13

Wir konnten uns trotz blendender Laune nicht dazu aufraffen, uns am Picknicktisch mit unserem Kaffee bzw. Tee aufzuwärmen.

8

Ich glaube, heute braucht ihr keine weiteren Lesempfehlungen, oder doch? Schmökert nach Herzenslust, unter dem Artikel findet ihr Vorschläge. Über ein Like oder eine Weiterempfehlung bei Facebook oder Instagram freue ich mich sehr. 

Danke ❤  

Vi snakkes ved,

Schriftzug Meermond klein Bilderstempel

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

41 Comments

Kommentar verfassen