Nachtbild

Gestern hat es endlich geklappt!

Schon mehrfach hat die App eine Warnung abgegeben, aber stets waren die Umstände nicht passend. Es war zu spät, Termine am nächsten Tag drohten, es war bewölkt, zu kalt…

Aber gestern kam die Nordlichtwarnung passend zum klaren Himmel und dem freien Wochenende. Also zogen Meermond und der gsM um Mitternacht los und gingen auf Nordlichtjagd.

Und wie ihr hier seht, hatten wir Glück und sahen unser erstes Nordlicht:

 

 

[Bildquelle Beitragsbild: pixabay.com, Foto: TheDigitalArtist]

24 Gedanken zu “Nachtbild

  1. Pingback: Kapidaenins Flaskepost Mai - Kapidaenin - Der Dänemarkblog

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.