Leben in Dänemark

Nachtbild

Gestern hat es endlich geklappt!

Schon mehrfach hat die App eine Warnung abgegeben, aber stets waren die Umstände nicht passend. Es war zu spät, Termine am nächsten Tag drohten, es war bewölkt, zu kalt…

Aber gestern kam die Nordlichtwarnung passend zum klaren Himmel und dem freien Wochenende. Also zogen Meermond und der gsM um Mitternacht los und gingen auf Nordlichtjagd.

Und wie ihr hier seht, hatten wir Glück und sahen unser erstes Nordlicht:

d72_7937-01192335155.jpeg
Foto: Alexander Sorg

Herzliche Grüße,

Schriftzug Meermond

 

 

 

 

 

[Bildquelle Beitragsbild: pixabay.com, Foto: TheDigitalArtist]

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

27 Comments

Kommentar verfassen