Aussichtsturm!

Letzte Woche hat eine Familie beim Rubjerg Knude Leuchtturm ein Kunstwerk gebaut. Noch steht es und bietet ein hübsches Fotomotiv vor der spektakulären Aussicht:

Rubjerg Knude Aussicht.jpg

Herzliche Grüße von der Steilküste,

Schriftzug Meermond klein Bilderstempel

19 Gedanken zu “Aussichtsturm!

  1. Ein Inuksuk … In Kanada heißen die Teile so, obwohl die meisten etwas einfacher gestaltet sind. Weniger dauerhafte „Steinmännchen“ hab ich auch schon an Orten gebaut wo es mir besonders gut gefällt – und ich freu mich immer, wenn ich welche von anderen sehe.

    Gefällt 2 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.