Familie Meermond grüßt aus Norwegen

Postkarte aus Norwegen

 

Hirthals Hafen Fähre

Hafen von Hirtshals

Fähre Hirtshals Larvik

Langeweile auf der Überfahrt

Larvik Hafen Fähre

Einfahrt Larvik, Norwegen

Holmen Camping Norwegen_

Hüttenidylle am Fluss

Sommer Nacht hell Norwegen

Familienhygge um 22:00 Uhr

Sonnenuntergang Norwegen Sommer

Sonnenuntergang um 23 Uhr

Fluss Norwegen Sommer

Abkühlung in der Wildnis ❤

Uvdal Stabkirche Museumsdorf_

Stabkirche Uvdal

Geilo Ustedalsfjorden Sommer

30 Grad im Kessel 🙂

Geilo Ustedalsfjorden Wanderweg

Wanderweg inmitten wilder Natur

24 Gedanken zu “Familie Meermond grüßt aus Norwegen

  1. Ich wünsche euch eine schöne Zeit in diesem einmalig schönen Land. Ich frage mich, ob du die Bergwelt sehr anders anders empfindest als in deinen bayrischen Bergen. Liebe Grüße von Jutta.

    Gefällt 1 Person

    • Ich gebe zu, dass mich die mit Nadelbäumen bewachsenen Berge und die Schneegipfel nicht besonders ansprechen. Aber die weiter oben gelegenen, mit moosigen Felsbrocken „dekorierten“ Birkenwälder finde ich einfach nur zauberhaft schön!
      Store kram 😍

      Gefällt mir

    • Wir sind gerade auf 60 Grad Nord und wollen noch ein Stück weiter. Ich bin schon gespannt, wie es noch wird! Um halb drei war es jedenfalls schon ziemlich hell heute Nacht…
      Liebe Grüße 🤗

      Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.