33 Gedanken zu “Vier Jahre in Dänemark

  1. Ist das wirklich schon 4 Jahre her? Ich weiß noch, dass ich eher zufällig auf deinen Blog gestossen bin und fortan fasziniert von deiner Schreibweise, von deinen Themen war. Und jetzt veröffentlichst du auch noch so schöne Bilder von meinem Lieblingsland, so dass ich jedesmal meine Koffer packen möchte und nach Dänemark reisen möchte. Viele weitere schöne Jahre wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke dir 😍
      Die Zeit rennt wirklich. Was die schöen Bilder angeht, auf Instagram zeige ich noch viel mehr davon. Du musst nicht mal angemeldet sei, um sie zu sehen. Hier im Blog ist der Weg zu Instagram in der Seitenleiste der Startseite eingebunden. God fornøjelse 😍

      Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.