Meine Leser zeigen Dänemark [3]

Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist endlich der dritte Beitrag, den nicht ich gestalte, sondern ihr da auf der anderen Seite des Bildschirms!

Nach einem erfolgreichen Teil 1 und noch erfolgreicheren Teil 2 präsentiere ich weitere Erinnerungen von euch.

  •  Mit dem ersten Foto entführt uns Claudia nach Skagen:
3 Dänemark Foto Claudia

Foto: Claudia

  • Mela hat nach eigenen Angaben „75trilliarden Fotos“ und teilt hier ihre „Glückseeligkeit“ mit uns:
3 Dänemark Glücksgefühl Nordseemaedchen

Foto: Mela_Instagram: __nordsee_maedchen__

 

  • Bloggerin Klabauterfraus Bilderrepertoire ist ebenfalls sehr umfangreich. Mir hat es dieses dramatische Foto aus Rømø angetan. Ein Schelm, der jetzt so denkt wie ich 😉 :
3 Dänemark Klabauterfrau

Foto: Klabauterfrau

  • Silkes Foto bringt uns wieder hier in den Norden Dänemarks zurück. Sie knipste das Kaleidoskop des Rubjerg Knude Fyr:
3 Dänemark Zillie68)

Foto: Silke_Instagram: Zillie68

  • „Setzen oder weiterziehen?“ fragt sich Dorit:
3 Dänemark Dorit.jpg

Foto: Dorit Evers

  • Und wenn wir schon mal sitzen, dann können wir auch gleich Sinas „Das Segel der Ruhe“ bei Ebeltoft bewundern:
3 Dänemark Sina

Foto: Sina Langenbach

Die dritte Leserreise beschließe ich mit einem besonderen Foto. Normalerweise möchte ich diese Beitragsreihe nicht dazu benutzen, um zu verlinken, doch Steffi hat eine Geschichte zu ihrem Foto geschrieben. Wer mag, kann sie hier nachlesen.   

3 Dänemark Strand Steffi

Foto: Steffi

Ich Viele freuen mich sich über eure Einsendungen unter meermondblog@gmail.com.

Kærlige hilsner,

Schriftzug Meermond

 

 

 

Rechtliche Hinweise:

  • Bitte schreib mir, unter welchem Namen ich dein Bild hier veröffentlichen darf und beachte die Datenschutzregelungen, die du im Impressum nachlesen kannst.
  • Die Löschung deines Bildes kannst du jederzeit erwirken und sie erfolgt nach entsprechender Nachricht.

12 Gedanken zu “Meine Leser zeigen Dänemark [3]

  1. So tolle Bilder 😍 eines schöner wie das andere. Und jedes seine eigene Facette. Danke fürs Zeigen Du Liebe…und nimm Dir so viel Zeit, wie du brauchst. Das ist sehr wichtig für dich, deinen Körper und deine Seele. Ich weiß wovon ich rede, bei mir ging es fast schief. 💖

    Gefällt 1 Person

  2. Ach wie schön sind die Fotos! Vor allem das Foto von Skagen wirkt wie ein Gemälde. Ich weiß auch immer wieder, warum ich Dänemark so sehr liebe. Danke für solche Highlights!

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.