Meine Leser zeigen Dänemark [4]

Heute fotografierte nicht ich, sondern meine Leser.

Sie zeigen euch auch im vierten Teil ihre liebsten Urlaubserinnerungen aus Dänemark.

ο Den Anfang machen dieses Mal Conny und Sirko vom Nordlandblog. Deren „Bernsteinsucherin am Strand“ verkörpert ihrer Ansicht nach das typische Dänemark:

4 Dänemark Nordlandblog

Foto: Nordlandblog

ο Christine steht immer ganz früh auf, um Dänemark für sich ganz alleine zu haben. Wie schön, dass sie von ihren Morgenspaziergängen auf Fanø so schöne Fotos mitbringt:

4 Dänemark Christine.jpg

Foto: Christine

ο Niku ist seit vielen Jahren ein „Fan von DK“ und kommt daher immer wieder gerne her:

4 Dänemark Niku

Foto: Niku

ο Alex hat schon unzählige Male am Meer gestanden und ist „süchtig nach der Weite“. Seine Sammlung ist inzwischen so groß, dass ich für ihn ausgewählt habe:

4 Dänemark Alex

Foto: Alex

ο Familie M. hat sich fest vorgenommen, ihren schönen Urlaub an der Nordseeküste zu wiederholen. Absolut nachvollziehbar, nicht?

4 Dänemark Familie M.

Foto: Familie M.

Kennst du ⇒ Teil 1, ⇒ Teil 2 und  Teil 3 schon? Schau sie dir doch mal an, da sind wahrliche Meisterschüsse dabei! Und vielleicht magst du ja dein Foto für immer im fünften Teil hier lassen…

Ich Viele freuen mich sich über weitere Einsendungen unter meermondblog@gmail.com.

Kærlige hilsner,

Schriftzug Meermond

 

 

 

Rechtliche Hinweise:

  • Bitte schreib mir, unter welchem Namen ich dein Bild hier veröffentlichen darf und beachte die Datenschutzregelungen, die du im Impressum nachlesen kannst.
  • Die Löschung deines Bildes kannst du jederzeit erwirken und sie erfolgt nach entsprechender Nachricht.

12 Gedanken zu “Meine Leser zeigen Dänemark [4]

  1. Hej Meermond,
    ich freue mich total deinen Blog gefunden zu haben. 😊 Das Bild von der Bernsteinsammlerin werde ich ab übernächsten Samstag „nachstellen“. Ich freue mich schon sehr auf meinen 2. DK Urlaub in diesem Jahr. Habe schon öfter Bernstein gefunden. Wenn man das anfängt, lässt es einen nie wieder los. 🤣 Head down Syndrom gibt es nicht nur bei Mobiltelefonnutzern.
    Allen ein schönes Wochenende,
    Erika

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.