Leserbeiträge

Meine Leser zeigen Dänemark [3]

Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist endlich der dritte Beitrag, den nicht ich gestalte, sondern ihr da auf der anderen Seite des Bildschirms!

Nach einem erfolgreichen Teil 1 und noch erfolgreicheren Teil 2 präsentiere ich weitere Erinnerungen von euch.

  •  Mit dem ersten Foto entführt uns Claudia nach Skagen:
3 Dänemark Foto Claudia
Foto: Claudia
  • Mela hat nach eigenen Angaben „75trilliarden Fotos“ und teilt hier ihre „Glückseeligkeit“ mit uns:
3 Dänemark Glücksgefühl Nordseemaedchen
Foto: Mela_Instagram: __nordsee_maedchen__

 

  • Bloggerin Klabauterfraus Bilderrepertoire ist ebenfalls sehr umfangreich. Mir hat es dieses dramatische Foto aus Rømø angetan. Ein Schelm, der jetzt so denkt wie ich 😉 :
3 Dänemark Klabauterfrau
Foto: Klabauterfrau
  • Silkes Foto bringt uns wieder hier in den Norden Dänemarks zurück. Sie knipste das Kaleidoskop des Rubjerg Knude Fyr:
3 Dänemark Zillie68)
Foto: Silke_Instagram: Zillie68
  • „Setzen oder weiterziehen?“ fragt sich Dorit:
3 Dänemark Dorit.jpg
Foto: Dorit Evers
  • Und wenn wir schon mal sitzen, dann können wir auch gleich Sinas „Das Segel der Ruhe“ bei Ebeltoft bewundern:
3 Dänemark Sina
Foto: Sina Langenbach

Die dritte Leserreise beschließe ich mit einem besonderen Foto. Normalerweise möchte ich diese Beitragsreihe nicht dazu benutzen, um zu verlinken, doch Steffi hat eine Geschichte zu ihrem Foto geschrieben. Wer mag, kann sie hier nachlesen.   

3 Dänemark Strand Steffi
Foto: Steffi

Ich Viele freuen mich sich über eure Einsendungen unter meermondblog@gmail.com.

Kærlige hilsner,

Schriftzug Meermond

 

 

 

Rechtliche Hinweise:

  • Bitte schreib mir, unter welchem Namen ich dein Bild hier veröffentlichen darf und beachte die Datenschutzregelungen, die du im Impressum nachlesen kannst.
  • Die Löschung deines Bildes kannst du jederzeit erwirken und sie erfolgt nach entsprechender Nachricht.
Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

13 Comments

Kommentar verfassen